Massives Normstahl Industrietor

für gewerbliche oder landwirtschaftliche Nutzung zum Top-Preis

  • 42 mm starke ISO-Paneele
  • in 11 original beschichteten Farben erhältlich
  • Moderne, glatte Micro-Oberfläche

Manuelles Tor in der Größe 4000x4000 mm

statt 2.224,- € jetzt nur 1.797,-

inkl. Mwst ab Händlerlager

OSP42A_RAL9006

 

InduFarben_09_2017i

 

Normstahl

OSP42A

  • Optimale Isolierung dank der 42 mm starken Paneele
  • 11 Standardfarben in endbehandelter Oberfläche
  • Optionale Fenster
  • Schlupftür-Option mit normaler oder niedriger Schwelle
  • Elektrischer oder manueller Betrieb
  • Verschiedene Laufschienenkonfigurationen
  • Sicherheitsmerkmale wie Federbruchsicherung und bei Bedarf Seilbruchsicherung (optional)
  • SKG-geprüfte Einbruchhemmung nach der niederländischen Norm NEN 5096 (optional)
Normstahl OSP42A

Farben

Standard-Außenfarben nach der folgenden Farbübersicht mit endbehandelter Oberfläche.
Daneben sind lackierte Tore in allen RAL- und NCS-Farben erhältlich.

Standardfarben in endbehandelter Oberfläche

Rapsgeld (ähnl. RAL 1021) Rapsgeld (ähnl. RAL 1021)
Karminrot (ähnl. RAL 3002) Karminrot (ähnl. RAL 3002)
Enzianblau (ähnl. RAL 5010) Enzianblau (ähnl. RAL 5010)
Moosgrün (ähnl. RAL 6005) Moosgrün (ähnl. RAL 6005)
Anthrazitgrau (ähnl. RAL 7016) Anthrazitgrau (ähnl. RAL 7016)
Grauweiß (ähnl. RAL 9002) Grauweiß (ähnl. RAL 9002)
Weißaluminium (ähnl. RAL 9006) Weißaluminium (ähnl. RAL 9006)
Graualuminium (ähnl. RAL 9007) Graualuminium (ähnl. RAL 9007)
Verkehrweiß (ähnl. RAL 9016) Verkehrweiß (ähnl. RAL 9016)
Schokoladenbraun (ähnl. RAL 8017) Schokoladenbraun (ähnl. RAL 8017)
Tiefschwarz (ähnl. RAL 9005) Tiefschwarz (ähnl. RAL 9005)

Oberfläche

Micro-Oberfläche Micro-Oberfläche

Die Micro-Oberfläche der Paneele ist nicht nur formschön, sondern bietet auch bei breiten Toren hohe Stabilität.

Fenster und Rahmensektion

Das Normstahl OSP42A Industriesektionaltor kann mit einer oder mehreren Normstahl OSF42A Rahmensektionen ausgestattet werden.

DARP-Verglasung DARP-Verglasung

DAOP-Verglasung DAOP-Verglasung

Lichtbänder

Rahmensektion Rahmensektion

Schlupftüre

Schlupftüren

Schlupftüre Industrietor Schlupftüre Industrietor

 

Die Schlupftüre mit niedriger Schwelle wurde entwickelt um ein bequemes Überqueren zu ermöglichen und die Stolpergefahr zu minimieren.

Die Schlupftür hat standardmäßig eine Breite von 900 mm und bietet dadurch extra viel Platz.

 

Low_treshold_IDD 

Ihre Adressangaben


Mit Ausfüllen und Absenden des Formulars willige ich ein, dass meine Daten an einen Fachhändler in meiner Nähe weitergeleitet werden und mich dieser in Bezug auf mein Anliegen kontaktiert.

Ihre Mitteilung an uns


Ihre Angaben werden ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Anfrage verwendet.
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden